Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234567Nächste »
(91 Einträge total)

#91   Ute Kostolani-UrbanE-MailHomepage23.01.2008 - 10:07
Liebe Alexandra

Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen Tote wecken,
dann würde Dich , geliebtes Herz,
noch nicht die kühle Erde decken.

Traurige und liebe Grüße Ute mit Andreas für immer im Herzen

#90   NicollE-Mail18.01.2008 - 19:39
Hallo Alexandra,

Kannst duc dich noch erinnern? Wenn du Lust hast meld dich doch mal!

Liebe Grüße Nicoll

#89   KathrinE-MailHomepage18.12.2007 - 21:12
Liebe Alexandra,

du hast für deine kleine Annabell Luzie ein wunderschöne Homepage erstellt. Sie sitzt jetzt bestimmt auf einer Wolke und schaut ganz stolz zu ihrer Mama hinunter und fühlt sich total geliebt.

Ich finde deine seine total schön und habe deinen Banner auf meiner Seite verlinkt, wenn du magst, schau doch mal vorbei.

Liebe Grüße,
Kathrin

#88   CarmenE-MailHomepage09.01.2006 - 21:20
Liebe Alexandra,
ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Liebe, und vorallem sehr viel Kraft.

Es tut mir sehr Leid, was passiert ist.

Ich bin auch eine Sternenkindermami von 2 Sternenkindern.

Aber in unserem Herzen leben unsere Kinder weiter.

Eine ganz dicke Umarmung

Carmen mit Sven an der Hand
Niklas & Pünktchen ganz tief
im Herzen

#87   SonjaE-MailHomepage08.01.2006 - 16:47
liebe Eltern von Annabell,
heute ist wieder Tag, den es nie in eurem Leben hätte geben sollen. Eure kleine Annabell reiste zum Engelshimmel.
Viel Kraft wünsche ich Euch, und ich hoffe, das liebe Menschen mit Euch an euren kleinen Engel denken werden.
Bei Daniel wird heute für eure Kleine eine Kerze brennen.
Eine stille Umarmung
Sonja mit Daniel und 2 Engelchen fest im Herzen

#86   marieE-MailHomepage08.01.2006 - 06:12
Liebe Alexandra,

ich möchte dir für den heutigen tag besonders viel Kraft schicken..
Bei meinen zwei Jungs brennt heute ein besonders schöne kerze für deine Annabell Luzie..
Ein stiller Gruss
marie mit JOSHUA und JANNIK im Herzen und JAMIE fest im Arm

#85   kleeneHomepage24.10.2005 - 09:22
Liebe Alexandra,

mein Beileid für dein Sternenkind. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft für dein Leben.

Liebe Grüße

Kleene

#84   BiancaE-MailHomepage21.09.2005 - 08:17
Hallo Alexandra...

Ich bin durch Zufall auf die Seite von deinem kleinen Engel gestoßen. All das hier, wurde mit inniger Liebe erstellt... Ich wünsche dir weiterhin wiel Kraft. Hab diese Seite auf meiner verlinkt und hoffe, dass das in Ordung ist.

Liebe Grüße
Bianca

#83   JenniferE-MailHomepage19.09.2005 - 14:29
Hallo Alexandra!

Ich habe mir eure Seite durch gelesen,werde ein kleines geschenk für den Engel Luzie machen und euch per email zu schicken.Habe eure Seite auch bei mir verlinkt.

LG Jennifer

#82   NicollE-MailHomepage22.08.2005 - 16:44
Liebe Alexandra,

Ich hab dir eigentlich schon im meinem GB geantwortet, aber ich weiß nicht ob du da noch mal rein siehst.

Ich freu mich wahnsinnig das du dich mal wieder gemeldet hast. Schön das es dir gut geht und deinem Lucas auch!

Bennet wird Ende September schon wieder ein Jahr alt und Julie geht mittlerweile in den Kiga.

Ne Mail ist leider noch nicht angekommen, würd mich freuen wenn du dich nochmal meldest.

Auch nen dicken Knutscher von mir und liebe Grüße!

Nicoll

#81   HeidiE-MailHomepage29.04.2005 - 11:55
Hallo,

ich bin sehr ergriffen von Deiner HP. In so einem Augenblick findet man einfach nicht dir richtigen Worte. Ich fühle mit Dir, denn ich habe ähnliches mitgemacht.

Ich sende Dir einen stillen Gruß,

Heidi

#80   birteE-Mail21.01.2005 - 08:48
juhuuu alex,
hoffe dir geht es gut?
meld dich doch mal wieder
gruss birte

#79   Madame de CeninaE-MailHomepage01.12.2004 - 17:23
Bin sehr anspruchsvoll. Ich bin eine grosse Trüffelliebhaberin.
Das Internet soll mir sehr viel bieten, da gehe ich keine Kompromisse ein.
Ich liebe Deine Seite, denn Sie bietet mir viel.
Lecker --> http://www.e-inserieren.de <--Lecker

#78   trauersternchenE-MailHomepage15.11.2004 - 20:23
Möge für euch immer ein Lichtlein brennen welches euch eure kleine Annabell immer im Herzen behalten wird, besonders nun in dieser schweren Zeit vor Weihnachten. Eure Annabell und mein Engel werden auf uns runterschaun und auf uns acht geben. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse, Trauersternchen

#77   SusanE-MailHomepage30.10.2004 - 17:53
Hallo,
bin durch Zufall auf Deine wunderschöne HP gelandet. Auch ich musste mein Engelchen "Marlene" viel zu früh hergeben. Ich habe sie in der 42. SSW tot geboren.Auf meiner Hp ist eine Unterseite meinem Engelchen gewidmet. Aber bis heute konnte ich noch nicht über den Hergang schreiben, wie Du. Ich wünsche Dir Stärke und alles Liebe für die Zukunft.

Susan

1234567Nächste »
(91 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!