Schwangerschaft!

Als ich (Alexandra) und mein Schatz (Alexander) im Sommer 2002 erfuhren, dass ich schwanger bin, war die Freude größer, als die Angst vor der Verantwortung! Unser Baby sollte am 15.02.2003 das Licht der Welt erblicken.

Ich hatte keine leichte erste Zeit! Die ersten drei Monate plagten ich mich die bekannten Morgenübelkeit!

So, dass ich dann auch noch meine mündliche Abschlussprüfung vermasselte! Doch zu diesem Zeitpunkt empfand ich es nicht als schlimm! Dann mache ich die Prüfung eben ein halbes Jahr später!

Im Dezember 2003 bestand ich dann die Prüfung und ging zu Weihnachten in meinen Mutterschutz!

Ich liebet es mit meinem dicken Bauch baden zu gehen, dann wurde mir immer eine Last abgenommen!

Wenn Annabell abends strampelte, dann legte ich mir immer eine Spieluhr auf den Bauch und sie wurde wieder ruhiger!

Wenn Sie stark gestrampelt hat, dann habe ich immer Alexanders Hand genommen in an die Stelle gelegt, wo sie gegentrat!

Ein Erlebnis werde ich nie vergessen!

Ich war so im 7. Monat schwanger und hatte wieder einen Vorsorgetermin! Alexander kam mit und es wurde erst ein CTG gemacht!

Unsere Püppi war sehr aktiv, da sie gerade ihre Spielstunde hatte! Jedes mal, wenn Alexander mit seinem Mund an meinen Bauch kam und mit ihr sprach, hielt Sie ganz still und ihr Herzschlag erhöhte sich!

Der 8. Januar 2003! Ich hatte wieder einen Vorsorgetermin und freute mich, endlich wieder beim Ultraschall mein Kind zu sehen!

Beim CTG versuchten die Schwestern den Herzschlag zu finden, und maßen die ganze Zeit meinen! Ich machte sie mehrfach drauf aufmerksam, doch sie meinten zu mir, dass mein Kind schläft und versuchten sie zu wecken!

Beim Ultraschall sagte mir dann die Ärztin, dass mein Baby verstorben ist!

Dann lief alles nur noch wie im Film ab!

Ich informierte meinen Schatz und meine Eltern und kam sofort ins Krankenhaus! Die Geburt wurde eingeleitet und die Fruchtblase gesprengt!

Ich lag 6 ½ Stunden im Kreissaal und um 19:21Uhr war meine Püppi dann geboren!

Annabell Luzie, 47cm groß, Kopfumfang 32cm und ein Gewicht von 1.800g!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!